woom - Wien

Adresse: Muthgasse 109/A, 1190 Wien, Österreich.
Telefon: 800404332.
Webseite: woom.com.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 505 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von woom

Das Unternehmen Woom ist ein Hersteller, der sich auf die Produktion von hochwertigen Produkten spezialisiert hat. Es befindet sich an der Adresse Muthgasse 109/A, 1190 Wien, Österreich und ist unter der Telefonnummer 800404332 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet woom.com.

Woom ist für seine innovativen Produkte bekannt und bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen hat insgesamt 505 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf seine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 4.5/5.

Woom ist ein Unternehmen, das für seine Spezialitäten in der Herstellung bekannt ist. Es ist ein hervorragender Ort für Menschen, die auf der Suche nach hochwertigen Produkten sind. Das Unternehmen verfügt über eine günstige Lage, was es zu einem bequemen Ort für Kunden macht, die das Unternehmen besuchen möchten.

Es ist wichtig zu beachten, dass Woom eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten anbietet, was es für Kunden bequem macht, Produkte zu kaufen. Das Unternehmen hat auch eine hohe Kundenzufriedenheit, was darauf hinweist, dass es ein vertrauenswürdiger Ort ist, um Produkte zu kaufen.

Insgesamt ist Woom ein empfehlenswertes Unternehmen für Menschen, die auf der Suche nach hochwertigen Produkten sind. Mit seiner bequemen Lage, seinen vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten und seiner hohen Kundenzufriedenheit ist es ein Ort, den man sich ansehen sollte. Wir empfehlen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um mehr über seine Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von woom

woom - Wien
Christian Lautz
1/5

Schlechte Qualität

In diesem Preissegment erwarte ich makellose Ware. Lackschäden wohin das Auge reicht, kaputte Griffe, nicht eingestellte Bremsen und die Räder eiern in einem nicht tolerierbarem Maß.

Nach Erhalt des Rads kann ich nur vom Kauf abraten, weil die Qualität richtig, richtig schlecht ist.

-
Unvollständige Lieferung

Zusätzlich fehlen Schutzbleche und Seitenständer. Bezahlt und nicht geliefert.

-
Schlechter Kundenservice

Lieferverzögerung um mehr als einen Monat, somit verspätet sich das Geburtstagsgeschenk.

Dabei wurde zugesichert, dass die Bestellung pünktlich ausgeliefert würde.

Als ich jedoch einen Fahrradständer vergaß und fragte, ob man ihn jener Bestellung noch hinzufügen könne, hieß es: "Ja, und überweisen sie ganz schnell den Betrag per Paypal!".

Das suggeriert mir als Kunden natürlich, dass das Fahrrad sich kurz vor dem Versand befindet.

Support
-
Auf Nachfragen per Email wird nicht reagiert. Mit meinem bereits seit Monaten bezahlten Geld gearbeitet und keine Form der Kompensation angeboten. Nur, wie in der Antwort Wooms ersichtlich, leere Worte ohne Gehalt.
-
Inzwischen ist die Lieferung vollständig. Allerdings die Qualität sehr, sehr schlecht gemessen an den Erwartungen, die Woom in der Werbung schürt.

Als Kompensation wurden 40 EUR geboten, neue Griffe und Endkappen, sowie die Kostenübernahme vom Zentrieren der Räder. Nur 40, winzige 40 EUR für massive Lackschäden und den hohen Aufwand das Fahrrad instand setzen zu lassen.

Einen Austausch verwehrt man mir.

woom - Wien
D. B
1/5

Immer noch ein Rätsel, warum die Räder gekauft werden. Kinderräder ohne fest verbautes Licht? Klar, Kinder denken immer daran, die Stecklichter mitzunehmen und zu laden. Kein Ständer (nur gegen Aufpreis)? Kein Ladeanschluss am Rahmen bei e-Bikes? Klar, Kinder und Jugendliche nehmen immer den Akku selbst raus zum Laden. Kein Kettenschutz, kein Schutz für die Schaltung, kein Spanner am Gepäckträger, kein fest verankertes Schloss, billige Bremsen.... Geht munter so weiter. Nutzwert gegen Null. Und das bei den Preisen?

woom - Wien
Roland Rott
1/5

Das dritte Woomrad - Woom5 - enttäuscht durch umständlichen Zusammenbau und speziell die nicht funktionierende Bremseinstellung. Das vordere Bremskabel mit schwarzen Gummi ließ sich nicht laut Anleitung einhängen (die Bilder der Anleitung sind auch unnötig klein) . Bremspedal für die hintere Bremse federt beim Bremsen nicht mehr zurück => nicht sicher verwendbar. Enttäuschend wenn man das Rad als Kindergeschenk auspackt und dann erst recht zuerst in ein Fahrradgeschäft muss.

Für diese Preisklasse sollte man bessere Qualität erwarten können.

woom - Wien
Merry K
5/5

Super schönes hochwertiges Fahrrad (Woom 4) und einfache Montage. Da macht Rad fahren gleich noch mehr Spaß. Leider schwer zu kriegen, das Zubehör ebenfalls.

woom - Wien
Egor
4/5

Dies ist nun unser 3tes Rad von woom. Ich musste bei 2/3 Rädern immer was bemängeln. Ob es die Laufräder sind die nachzentiriert wurden weil sie von anfang an schlugen oder die Pedale, die Geräusche entwickelten nach nicht mal 1 Monat oder verbogene Bremsklötze die dadurch schwer einzustellen waren. Wir würden woom trotzdem wieder kaufen, da wir im Vergleich zu anderen Marken Herstellern von woom überzeugt sind. Noch ein Verbesserungsvorschlag: anstatt auf dem Original woom mtb reifen (Schwalbe Little Joe) auf zu ziehen, kann man mit Schwalbe Billy Bonkers den Rollwiderstand verringern ohne das Gewicht zu erhöhen und hat auf Wald und wiesenwege auch noch halt.

woom - Wien
claus schuman
5/5

Pünktlich kam das Woom4 zum Geburtstag! Verpackung auf - Montage ging leicht von der Hand - große Freude bei allen. Probefahrt ok, Handling für den kleinen Fan gut - er kam gleich zurecht mit seinem neuen Woom-Bike.

woom - Wien
Achim Lederle
1/5

Woom 4 - eine große Enttäuschung. Nach Auspacken aus dem Karton hat das Fahrrad folgende Mängel aufgewiesen:
- Anders als in der Montageanleitung angegeben, konnte das Bremsgestänge nach der Montage des Vorderrads nicht nur eingehängt werden, sondern musste neu eingestellt werden muss.
- Der Vorderreifen kam luftlos an. Also erst mal aufgepumpt, aber nach 15min war der allerdings wieder platt. Mantel ausgebaut und geprüft. Der Mantel hat an der Naht zum Ventil ein Loch.
- Die Schaltung war bei Lieferung falsch eingestellt. Wenn der Schalthebel auf Gang 2 steht, befindet sich die Kette auf dem ersten Kettenblatt, usw.
- Größter Mangel ist aber der schwergängige Schalthebel. Es ist für ein 6-jähriges Kind nicht möglich die Gänge nach unten zu schalten. Selbst für Erwachsene ist der Schalthebel sehr schwergängig zu bedienen. Eine Internet-Recherche hat nun ergeben, dass dies wohl ein bekanntes Problem der Woom 4-Bikes ist.

Woom bietet über den Händler einen Austausch des Schalthebels auf einen höherwertigen Schalthebel. Also Fahrrad wieder in den Karton gepackt, zum Händler geschickt und 2 Wochen gewartet. Welche Enttäuschung für ein Kind, das auf sein Fahrrad wartet. Nie wieder!

woom - Wien
Jan Bee
2/5

Tolle Fahrräder, es mangelt massiv an Qualität und Kundenservice. Unser anderthalb Jahre altes und normal verwendetes Woom 3 hat Risse in beiden Reifen. Der Kundenservice nennt dies ein Verschleißteil (nach 1.5 Jahren und einem ständig überwachten Reifendruck, wow!) und ich solle doch einfach neue Reifen kaufen. Leider ist die Größe sehr ungewöhnlich und nirgendwo erhältlich. Bei meiner Bestellung der Reifen bei Woom selbst werden die Reifen vermutlich Mitte Dezember ankommen, was einer Lieferzeit von 2 Monaten (!) entspricht. Wäre gutes Wetter, wäre ich vermutlich so sauer, dass ich jedem von einem Woom Fahrrad abraten würde. Eine Alternative Reifengröße könnte der Kundenservice auch nicht nennen.

Go up