Teka Austria GmbH - Wien

Adresse: Forchheimergasse 30a/2.2, 1230 Wien, Österreich.
Telefon: 1866800.

Spezialitäten: Haushaltsgeräte-Kundendienst, Innenarchitekt.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Teka Austria GmbH

Teka Austria GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Haushaltsgeräte-Kundendienst und Innenarchitektur spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Wien, Österreich, und ist unter der Adresse Forchheimergasse 30a/2.2, 1230 Wien, Österreich zu finden. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 1866800 tun.

Das Unternehmen hat sich auf den Kundendienst für Haushaltsgeräte spezialisiert und bietet seinen Kunden hochwertige Dienstleistungen an. Darüber hinaus ist Teka Austria GmbH auch auf dem Gebiet der Innenarchitektur tätig und bietet seinen Kunden innovative und kreative Lösungen für ihre Wohn- und Geschäftsräume.

Das Unternehmen hat bisher 22 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine gewisse Bekanntheit und Erfahrung in der Branche hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.7 von 5 Sternen, was auf ein gemischtes Feedback der Kunden hinweist.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Bewertungen auf solchen Plattformen immer subjektiv sind und verschiedene Faktoren berücksichtigen. Daher ist es immer ratsam, sich nicht nur auf diese Bewertungen zu verlassen, sondern auch weitere Informationen über das Unternehmen einzuholen, z.B. durch eine direkte Kontaktaufnahme oder durch eine Recherche auf der Unternehmenswebsite.

Die Website von Teka Austria GmbH ist leider nicht verfügbar, was bedauerlich ist, da potenzielle Kunden so keine weiteren Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen erhalten. Eine eigene Website ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation und kann potenziellen Kunden wertvolle Informationen liefern.

Wir können Teka Austria GmbH dennoch empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Anbieter für Haushaltsgeräte-Kundendienst oder Innenarchitektur sind. Die Lage des Unternehmens in Wien ist zentral und gut erreichbar, was einen weiteren Vorteil darstellt.

Um mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, direkt Kontakt mit Teka Austria GmbH aufzunehmen. Nutzen Sie dazu die angegebene Telefonnummer oder suchen Sie nach dem Unternehmen auf Google My Business, um weitere Kontaktmöglichkeiten zu finden. Wir sind sicher, dass Teka Austria GmbH Ihnen gerne weitere Informationen zur Verfügung stellt und Ihre Fragen beantwortet.

Bewertungen von Teka Austria GmbH

Teka Austria GmbH - Wien
Markus Heidinger
1/5

Alle Geräte in meiner Küche sind von der Marke Teka. Binnen 5 Jahren weist nun jedes Gerät (abgesehen von Mikrowelle, die ziemlich eigenartig und unpraktisch zu bedienen ist) teils mehrere Defekte auf. Dass die Kühlschrankfächer und -laden der Reihe nach ausbrechen, ist dabei das kleinste Problem.
Geschirrspüler hat nun ein Loch und ist somit undicht, was vom Unternehmen als „selbstverschuldet“ / falsche Wartung eingestuft wird - ich muss ihn nun vollständig auf eigene Kosten ersetzen, obwohl er ansonsten funktioniert.
Dunstabzug war defekt, da die Glühbirne den Filter durchgeschmolzen hat - wurde vom Techniker behoben und am nächsten Tag trat am selben Gerät anderer Defekt auf, der erneut auf meine Kosten repariert werden müsste.
Als ich im November die Mängel bekanntgab und danach alle Ersatzteile bestellt wurden, schaffte der Techniker es erst im Februar sich einen Termin zu vereinbaren, nachdem ich noch 2,3 Mal anrief und „lästig“ war. (Dies nicht, weil er keine freien Termine hatte, sondern aufgrund von Schlampigkeitsfehlern bzw. internen Kommunikations- und Organisationsproblemen.)

Teka Austria GmbH - Wien
TastyBBQ & FreshCooking
1/5

Habe eine Küppersbusch Küche, nach wenigen Jahren keine Spur von Top Qualität. Umluftherd defekt, Geschirrspüler kaputt, Dunstabzugshaube defekt. Bei dem Preis habe ich mehr erwartet. Servicehotline verdient ihren Namen nicht - nach einigen Versuchen wurde mein Anliegen genervt ignoriert.

Teka Austria GmbH - Wien
Ernst Strasser
1/5

Auch wir haben alle Einbaugeräte von der Fa. Küpperbusch gekauft. (Backrohr, Dampfgarrer, Herd, Geschirrspühler) Ich kann nur jedem von der Firma abraten. Alle Geräte (bis E-Herd) waren bereits kaputt. Den Dampfgarrer haben wir bereits zum 5x in Bearbeitung (2x in Garantiezeit und 3x danach!). Was wirklich gut funktioniert ist die Zustellung der Ersatzteile, da anscheinend schon klar ist was defekt ist. Nun zum zweiten mal der Temperaturfühler! Wir reparieren nun in Eigenregie - mit unserem Elektriker...sonst hätten wir vermutlich bereits getauscht - NIE WIEDER!!!!

Teka Austria GmbH - Wien
Wilfried Fabian
1/5

Leider ist es nicht möglich minus sterne zu geben, da wären es dann 5 Sterne. Nach 53 Wochen und satten 10 Betriebsstunden war Feierabend. Auf Kulanz eine Reparatur hat sich über Monate gezogen. Dann neues Gerät. Danke ? Nein wieder Kaputt aber hat diesmal mindestens 30 Betriebsstunden an Buckel gehabt. Sollte man dann ja sowieso schon auf ein neues Model wechseln. (wie bei den Handys)
Die 5 Sterne gibts immer ohne Worte. Findet sich wahrscheinlich nichts positives. Aber politisch correct gibts halt 5 Sterne.
Das Lager beim Ventilator macht lärm mein nachbar war schon 2 mal bei mir um sich zu beschweren. NNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE wioeder solche einen ..........................................

Teka Austria GmbH - Wien
Patrick Judex
1/5

Miese Qualität.
Habe meine komplette Küche mit Teka einrichten lassen. Davon läuft heute nur noch das Backrohr. Alles andere wurde - was für ein Zufall - kurz nach Ablauf der Garantie kaputt.

Einzig und allein der Techniker der damals kam, war menschlich ok und zunehmends freundlich... aber dennoch wäre es mir lieber gewesen den gar nicht erst brauchen zu müssen.

Ab jetzt lieber 100€ - 200€ draufzahlen und gleich eine Qualitätsmarke kaufen. Auf kurz über lang hat man von dem gesparten Geld nämlich nichts.

Teka Austria GmbH - Wien
Benni Lou
1/5

Geschirrspüler nach 2 Jahren Kaputt, 3 mal angerufen - keiner erreichbar. Endlich wen erreicht - Kundenservice sagt das muss sich ein Techniker anschauen. Rufe nochmal an, komme in die Warteschleife und verweile dort 10 min bis ich auflege und mir jetzt ein neues Gerät kaufe.
Klares NO-GO! Finger weg!

Teka Austria GmbH - Wien
Lucio Ramani
1/5

Teka Kochplatte kaput, kosten für Reparatur 1200€? Gleich danach Einbau Mikrowellen Gerät von Teka ebenfalls kaput? Sehr suspekt!

Teka Austria GmbH - Wien
Peter Ettenauer
3/5

Sehr freundlicher kundendienstberater,aber lange in der warteschleife.wegen zu wenig lagerbestand lieferzeit ca 4 wochen. Schau ma mal!

Go up