Andre S.
1/5
Sehr schade, hier ist leider Kunde nicht mehr König.
Anders gesagt, hier will man es auch nicht.
Vielleicht weis Frau Jime‘nez überhaupt nicht, was in der Abwicklung Ihrer Geschäfte in Ihren Namen durch Herrn Christoph Schubert passiert.
Ich hatte zum Geburtstag einen Gutschein aus Ende vorigem Jahr geschenkt bekommen.
Wollte mir dann einen Termin besorgen. Ich habe angerufen und hinterließ eine Nachricht, da keiner ans Telefon gegangen ist.
Dann viel später, nichts passiert. Ich hatte meine Telefonnummer hinterlegt. Also gab es doch keinen Grund, warum man sich nicht meldet.
Dann rief ich wieder an. Keinen erreicht, das Gleiche auf der Festnetznummer.
Dann hatte ich versucht einen Termin auf der Internetseite zu buchen. Die Woche war belegt, die nächste Woche belegt und danach Terminplanung nicht möglich.
Was macht man nun?
Daraufhin schrieb ich die Firma per Mail an. Inzwischen kam nun endlich eine Reaktion mit dem Hinweis, dass krankheitsbedingt die Firma geschlossen ist und Termine vor drei Monaten nicht möglich sind.
Das ist natürlich sehr bedauerlich, wenn man krankheitsbedingt ausfällt, jedoch soll ich mich jetzt über ein Vierteljahr gedulden, um einen Termin zu bekommen. In Magdeburg gibt es einige Langjährige und höchst professionelle Massage Firmen, die auch diese Probleme kennen und trotz alledem vernünftige Lösung im Interesse Ihre Kunden finden.
Es ist natürlich kein großer Aufwand mehr nötig, wenn man bereits das Geld schon bekommen hat.
Wahrscheinlich trennt sich hier dann die Spreu vom Weizen.
Da mir keine zufrieden stellende Lösung von dieser Firma angeboten wurde, hatte ich nachgefragt, mir den Gutscheinbetrag zu erstatten.
Auch das stellte sich als große Herausforderung dar. Ich hatte dann auf meine Kosten den Gutschein an die genannte Adresse versendet.
Dann sollte ich die Originalrechnung noch nachreichen. Es war ein Geschenk! Da bekommt man nicht die Rechnung ausgehändigt. Es wurde sich mit allen Mitteln dagegen gewährt, auch nachdem ich die Person genannt hatte, die den Gutschein gekauft hatte. Spätestens da hätte sich eine Möglichkeit gefunden, wenn man es gewollt hätte.
Eine Originalrechnung muss nicht dem Gutschein beigelegt werden. Der Originalgutschein hätte vollkommen ausgereicht.
Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass man bei so viel Widerstand gar keine Lust mehr auf dieses Verwöhnprogramm hat. Diese Firma kann mit meinem Geld glücklich werden. Die Lust daran ist mir vergangen.
Da ich regelmäßig zur Massage gehe, weiß ich, das es Gott sei Dank noch andere Firmen gibt, die den Kunden glücklich machen.
Trotz alledem wünsche ich dieser Firma Gesundheit und besseres Gelingen für die Zukunft