Parkplatz für "Klein Eden" - Tettau

Adresse: Alte Tettauer Str., 96355 Tettau, Deutschland.

Spezialitäten: Kostenloser Parkplatz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Parkplatz für "Klein Eden"

Parkplatz für

Suchen Sie nach einem kostenlosen und rollstuhlgerechten Parkplatz in Tettau, Deutschland Dann sind Sie beim Parkplatz für Klein Eden genau richtig

Dieser Parkplatz befindet sich an der Adresse Alte Tettauer Str., 96355 Tettau, Deutschland. Leider haben wir keine Informationen über die Telefonnummer und die Website dieses Unternehmens. Aber keine Sorge, Sie werden keine Schwierigkeiten haben, den Parkplatz zu finden.

Der Parkplatz für Klein Eden bietet kostenlose Parkplätze für alle Besucher. Zusätzlich zu diesem Vorteil verfügt der Parkplatz über einen rollstuhlgerechten Zugang, was ihn zu einer großartigen Option für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Laut Google My Business hat das Unternehmen zwei Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Das ist eine beeindruckende Leistung und ein Beweis für die Qualität des Parkplatzes.

Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen, sicheren und kostenlosen Parkplatz in Tettau sind, ist der Parkplatz für Klein Eden eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, diesen Parkplatz in Betracht zu ziehen, wenn Sie in der Gegend sind.

Obwohl wir keine Informationen über die Website des Unternehmens haben, empfehlen wir Ihnen, direkt zum Parkplatz zu fahren und Ihr Fahrzeug sicher und kostenlos abzustellen. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service zufrieden sein werden.

Kontaktieren Sie das Unternehmen über die oben genannte Adresse oder besuchen Sie den Parkplatz persönlich, um mehr zu erfahren. Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Bewertungen von Parkplatz für "Klein Eden"

Parkplatz für
Sascha Lenze
5/5

Wir waren hier um unseren Sohn für ein dreimonatiges Studienpraktikum 'abzuladen'. Bei einem Rundgang im 'Produktiven' Teil der Anlage bekamen wir eine einen Eindruck von dem dort eingesetzten Anbau-Verfahren (Aquaponik) und der Zusammenarbeit mit der Hochschule. Es werden unter anderem Zitrusfrüchte, Kaffee, (sehr leckere) Bananen und Papayas angebaut. Im Anschluss haben wir dann noch den Besucherteil besichtigt. Dieser ist aktuell leider wegen der Corona Situation geschlossen, wenn er wieder geöffnet wird, ist er (auch mit kleinen Kindern) eine Anreise wert.

Parkplatz für
René Borchert
4/5

Ein Parkplatz halt.

Go up