- GalantHaus Services
- Ulm
- radladen am karlsplatz - Ulm
radladen am karlsplatz - Ulm
Adresse: Zeitblomstraße 31, 89073 Ulm, Deutschland.
Telefon: 7311597534.
Webseite: radladen-ulm.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.
Ort von radladen am karlsplatz
Das Radladen am Karlsplatz in Ulm ist ein spezialisiertes Fahrradgeschäft, das sich an der Adresse Zeitblomstraße 3
Bewertungen von radladen am karlsplatz
Ronja Titze
Ein Fahrrad und mehrere Radkomponenten dort gekauft. Fühle mich immer kompetent beraten und man merkt beiden Verkäufern an, dass sie selbst gerne Rad fahren und qualitativ hochwertige Produkte verkaufen, die sie selbst nutzen würden. Egal welches Problem ich bisher an meinem Rad hatte, mir wurde innerhalb weniger Tage geholfen. Das liegt sicher auch daran, dass „fremde“ Fahrräder zum Teil nicht angenommen werden. Würde dennoch immer dazu raten, einfach mal vorbei zuschauen und nachzufragen, ob Kapazitäten da sind oder sich zumindest einen kompetenten Rat abzuholen. Und weitere Fahrräder würde ich immer nur dort kaufen.
marcus herrgesell
Vier bikes dort gekauft . Alles reibungslos . Die schlechten Bewertungen verstehe ich nicht . Ein 2 Mann laden kann nicht jede daher gekommene Reparatur annehmen. Zumal das mittlerweile Gang und gebe ist . Reparaturen werden als Stammkunde sehr schnell erledigt .
Beratung ist top , Service auch , richtig kleiner SCHWÄBISCHER Laden wie er sein darf. ❤️
Horst Jetter
Habe bereits drei E- Bikes von Riese und Müller in diesem Radladen erworben. Kann nur immer wieder sagen: super Service und jegliche Probleme und Servicearbeiten wurden schnell und sehr kompetent erledigt. Ein professionelles Team das stets sehr bemüht ist. Ein kleineres Geschäft mit direktem Inhaberkontakt hat auch seine großen Vorteile. Komme immer wieder gerne vorbei. Grüße von einem sehr zufriedenem Kunden!!?
Stefan Raab
Ich habe mich mit einem Problem im Radladen angemeldet und gleich gesagt, dass ich das Rad in einem anderen Laden gekauft habe. Nachdem der Besitzer sich das Rad angeschaut hat wurde mir kundgetan, dass er die Reparatur nicht vornehmen wird (nicht bei ihm gekauft). Als ich den Besitzer auf die Anmeldung verwiesen habe sagte er mir, er hätte nur zugesagt, sich das Rad anzuschauen. Es muss der Radbranche sehr gut gehen, das man es sich leisten kann, Kunden so zu veralbern.
Tip: Bester Service als auch tolle Rad Angebote bekommt man unter Service4bikes in Ludwigsfeld.
Paul
Auf der Suche nach einem Fachhändler, der mich für mein JobRad berät, habe ich in Ulm und Neu-Ulm viele große und kleine Händler aufgesucht und mich bei den meisten nicht gut beraten und oft auch nicht willkommen gefühlt, mit Ausnahme dieses kleinen Fahrradladens, wo ich sowohl fachlich als auch kundenorientiert und freundlich beraten wurde. Auch als ich spontan mit meinem hier gekauften i:SY Rad vorbeikam, wurde mir schnell geholfen und alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Für alle die Wert auf ein Qualitativ hochwertiges Fahrrad legen und dazu noch einen guten Service und eine ehrliche Beratung wünschen kann ich diesen Laden nur empfehlen.
Danke ihr seid Top!
Jörg Steck
Gleich vorne weg: das ist kein Lucky Bike, das ist kein Durchschnitts Fahrradladen. Nein! Das ist ein Fahrradladen der Extraklasse. Die Räder sind teuer. Es gibt ein altes Sprichwort: wer billig kauft, kauft zweimal. Die oft hier in den Kritiken angeführte Tatsache, dass der Betreiber des Radladens nur Fahrräder repariert, die bei ihm gekauft wurden, ist absolut nachvollziehbar.
Da der Laden sehr gut besucht ist, wird auch dementsprechend eine gewisse Anzahl an Rädern verkauft. Für diese Räder übernimmt der Verkäufer die vollen Service Leistungen. Es ist ein kleiner Laden. Nur zwei Mitarbeiter. Für mich somit nachvollziehbar, dass Laufkundschaft die Räder zum reparieren bringen möchte abgewiesen wird. Dafür gibt’s ja die tolle Reparaturwerkstatt von Lucky Bike?
Ich persönlich habe dort in diesem Laden drei hochpreisige Räder gekauft und bin absolut zufrieden mit Beratung und Service. Ich würde hier jederzeit wieder ein Fahrrad kaufen. Und noch mal zur Erinnerung: hier werden qualitativ hochwertige Produkte verkauft, die ihren Preis haben.
Christopher G. (christopher)
Dies ist ein Radladen - kein Laden für dahergeradelte Radler 😉 Das Geschäft liegt praktisch in meiner Nachbarschaft, und ich wollte eigentlich die gerissene Kette des Fahrrads meiner Tochter dort reparieren lassen (zudem hätte ich auch ein Schloss und eine Klingel erworben, aber das nur am Rande). Früher wurde hier ein Plattfuß meines Fahrrads anstandslos behoben. Leider scheint der Geschäftsinhaber nunmehr einen Service "exklusiv" und ausschließlich für eigens verkaufte Bikes anzubieten (Kinderfahrräder in der Größe sind dort nicht zu haben). Es ist bedauerlich, denn nun muss ich gezwungenermaßen eine weitere Strecke zu einer "freien Werkstatt" mit dem Auto zurücklegen. Schade, dass der Service so eingeschränkt wurde. Trotzdem wünsche ich dem Geschäft mit dieser spezialisierten Ausrichtung in einer sich demographisch wandelnden Gesellschaft alles Gute.
Dieter Hirt
Ich war am Freitag Nachmittag das erste mal dort und habe mich beraten lassen. Hab' mich wirklich sehr wohl gefühlt und dann auch gleich ein I:SY XXL bestellt. Am Dienstag Nachmittag kam dann auch gleich der Anruf: Alles da und abholbereit. Bin dann gleich hin. Perfekt! Ich kann den Achim Steinle besten Gewissens weiterempfehlen.