Radsport Ruster - Ladenburg

Adresse: Merkurplatz 10, 68526 Ladenburg, Deutschland.
Telefon: 620312126.
Webseite: radsportruster.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Radsport Ruster

Radsport Ruster ist ein Fahrradgeschäft, das sich in der Merkurplatz 10, 68526 Ladenburg, Deutschland, befindet.

Die Adresse ist einfach zu finden und der Laden verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen bietet nicht nur den Verkauf von Fahrrädern an, sondern auch einen Lieferdienst mit der Möglichkeit, die Bestellung am gleichen Tag zu erhalten.

Radsport Ruster ist ein Spezialist für alles rund ums Fahrrad und bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen. Eine Kreditkartenzahlung ist möglich.

Das Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und den Produkten von Radsport Ruster wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Fahrradgeschäft sind, das eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen anbietet, ist Radsport Ruster eine gute Wahl. Das Unternehmen ist einfach zu erreichen, rollstuhlgerecht und bietet einen bequemen Lieferservice.

Wir empfehlen, die Webseite von Radsport Ruster zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren. Dort finden Sie Informationen zu den Öffnungszeiten, Kontaktmöglichkeiten und aktuellen Angeboten.

Zögern Sie nicht, Radspor Ruster zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder eine Beratung wünschen. Das Team von Radsport Ruster ist gerne für Sie da und wird Sie kompetent und freundlich beraten.

Bewertungen von Radsport Ruster

Radsport Ruster - Ladenburg
Joannis Familias
1/5

Also ich weiß nicht woher diese tollen Bewertungen kommen, entweder sind es gute Freunde zu der Firma Ruster oder …… Habe mir auch erlaubt ein defektes Hinterrad ( wurde immer verbessert es heißt Laufrad ) abzugeben zur Reparatur, Fahrrad war natürlich aus seinem Laden. Der Händler: kein Problem in einer Woche ist es erledigt wir rufen Sie an. Nach drei Wochen habe ich mal telefonisch nachgefragt was mit meinem Rad ist, die Antwort Lieferant hat nicht geliefert. Nach weiteren drei Wochen persönlich vorbei gefahren um nachzufragen immer noch Lieferschwierigkeiten aber Ende der Woche soll geliefert werden. O.K. war etwas aufgebracht, fragte nach wo den denn der Lieferant sei in China?
Nach einer weiteren Woche der Anruf vom Ruster, welch eine Überraschung, der Lieferant hat nicht geliefert und ich soll mein Rad wieder abholen. Ein sorry das war’s, aber davon wollte ich nichts hören. Das ist mittlerweile Service von Deutschland. Mann hätte zwischendurch anrufen können und dem Kunden Bescheid geben können das es Probleme gibt. Aber das hat Fa. Ruster nicht nötig, außer man kauft regelmäßig neue Fahrräder bei Ihnen.

Radsport Ruster - Ladenburg
Günter L.
5/5

Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen, wir haben vor drei Jahren zwei E-Bikes bei Herrn Ruster gekauft. Die Beratung war hervorragend, auch der Preis war völlig in Ordnung, die Räder wurden sogar zu uns nach Hause geliefert. Ein Jahr später die erste Inspektion, auch hier moderate Preise. Inzwischen haben wir 6000 km zurückgelegt, neuerliche Inspektion gemacht, Verschleißteile wurden nur ausgetauscht, die notwendig waren, also keine zusätzlichen Kosten durch die Werkstatt verursacht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Laden und können ihn nur weiterempfehlen.

Radsport Ruster - Ladenburg
Andy
5/5

Super Laden, sehr freundlich & hilfsbereit - war auf eine Tour und sie haben mir mit eine Not Reparatur schnell geholfen

Radsport Ruster - Ladenburg
Frau M.
5/5

Ich habe sowohl mein E-Bike (jobrad) als auch das Rad meines Sohnes dort gekauft. Die Beratung war fachkundig, freundlich und professionell (ohne nerviges blabla). Auch Helme und Schlösser habe ich dort gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden. Zum Thema Sicherheit wurde ich umfangreich informiert.
Auch der Service funktioniert einwandfrei. Ich kaufe aus Überzeugung im Ort und nicht im Netz. Qualität und fachkundige Beratung kostet eben. Wer billiger billiger will, bestellt einfach im Netz oder kauft im Discounter und baut selbst zusammen...
Große Fahrradhändler reparieren auch nur die dort gekauften Bikes!

Radsport Ruster - Ladenburg
Sebastian Krieg
1/5

Habe (versucht) dort ein Fahrrad zu bestellen, meine Erfahrungen:

- Liefertermin wurde 4 mal (um insgesamt 5 Monate) verschoben. Ich wurde bei keiner Verschiebung kontaktiert, sondern habe jedes mal nur von dem neuen Termin erfahren, als der eigentliche Liefertermin anstand.
- Beim letzten telefonischen Kontakt im Juli wurde mir ein Rückruf innerhalb des nächsten Tages versprochen um einen neuen Liefertermin zu besprechen. Am nächsten Tag war der Chef plötzlich auf Messe. Der Rückruf ist dann im September erfolgt.
- Mitarbeiter am Telefon können generell keine Auskunft geben, sondern müssen immer den Chef fragen. Ist der Chef nicht da, erhält man auch keine Auskunft.

Das einzig positive ist der Schlauchautomat am Gebäude, ansonsten kann man leider keinerlei Service erwarten.
Habe mein Fahrrad dann leider online bestellen müssen, hätte gerne den regionalen Handel unterstützt.

Radsport Ruster - Ladenburg
denis becker
1/5

Termin zur Inspektion erfragt und Auskunft bekommen, dass aufgrund der seit längerem zurückliegenden letzten Inspektion ich doch bitte vorher das Fahrrad kurz vorzeigen solle damit Radsport Ruster einen Eindruck bekommt was alles zu machen ist. Ein Termin sei dazu nicht notwendig. Auf meine Nachfrage ob es kommenden Freitag passe und eine bestimmte Uhrzeit gut wäre bekam ich die Antwort: „Freitag passt, kommen Sie einfach wann sie möchten!“
Ja und am Freitag wurde mir dann vor Ort mitgeteilt, dass Sie keine Zeit hätten und ich doch bitte einen Termin machen solle…

Radsport Ruster - Ladenburg
Gmail Gmail
2/5

Sie haben sich geweigert, die jährliche Inspektion an meinem E-Bike durchzuführen, weil sie meine Marke nicht warten. Es hat nur einen Bosch-Motor. vielleicht weil ich es dort nicht gekauft habe. Sie würden auch keine grundlegende Reparatur an einem Kinderfahrrad vornehmen, weil sie kein Teil hätten und es nicht einmal bestellen würden. Die ältere Dame hat nur eine seltsame Einstellung zum Kundenservice.

Radsport Ruster - Ladenburg
Joel Hofmann
5/5

Ich hatte auf einer Fahrradtour eine Panne und kam alleine nicht mehr weiter. Obwohl ich kurz nach Ladenschluss erschien wurde sich für mich Zeit genommen und mir geholfen und ich konnte meine Tour nach Damrstadt fortführen.

Go up