Stages Cycling Europe -

Webseite: stagescycling.com.
Spezialitäten: Hersteller, Service establishment.
Andere interessante Daten: Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 144 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Stages Cycling Europe

Stages Cycling Europe

Stages Cycling Europe ist ein Hersteller und Service-Etablissement, das sich auf die Produktion und Wartung von Fahrradkraftmesssystemen spezialisiert hat. Die Adresse lautet Königstraße 56, 70173 Stuttgart, Deutschland. Die Einrichtung ist auf die Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für Radsportler ausgerichtet.

Die Kontaktdaten umfassen eine Telefonnummer, +49 711 400 419 20, über die Sie weitere Informationen erhalten können. Zusätzlich zur Telefonnummer verfügt Stages Cycling Europe über eine eigene Website unter der URL stagescycling.com, die detailliertere Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bereithält.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Stages Cycling Europe ist die Annahme verschiedener Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den Kauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.

Stages Cycling Europe verfügt über eine beeindruckende Anzahl von Kundenbewertungen, Dieses Unternehmen hat 144 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.9/5, was die hohe Zufriedenheit der Kunden widerspiegelt.

Die Einrichtung ist ideal für Radsportler, Fahrradhändler, Fitnessstudios und jeden, der an präzisen Leistungsdaten interessiert ist. Stages Cycling Europe ist bestrebt, seinen Kunden innovative und zuverlässige Lösungen anzubieten, um die Leistung auf dem Fahrrad zu verbessern.

Bewertungen von Stages Cycling Europe

Stages Cycling Europe -
Franz Hefele
5/5

Hallo,
ich hatte ein Problem, mich mit der Stages-Cycling-App an meinem Konto anzumelden. Gottseidank gibt es in Deutschland einen Support, der sich extrem schnell und sehr kundig um ein Problem kümmert. Obwohl mein Problem zunächst nicht reproduzierbar war hat man sich intensiv darum gekümmert und final herausgefunden, dass ein abgestürzter Server das Problem war. Lösung innerhalb von 24h (eine Mail kam sogar um 0:55 Uhr!!).
Perfekter Service, herzlichen Dank dafür!

Stages Cycling Europe -
Richard Meinlschmidt
5/5

Hab das SB20 bike - das ist ein top produkt / stabil und leise . Wenn man den service mal braucht so funktioniert auch das top / schnell unkompliziert und hilfsbereit .

Stages Cycling Europe -
Richard Adamczuk
5/5

Service bei Stages ist hervorragend!
Für mich war immer Firma Polar das, aber jetzt ist die Stages auf der ersten Stelle.
Bei meinem StagesBike SB20 sind zwei Probleme aufgetreten und nach Reklamation wurde sehr schnell gehandelt und Problematik gelöst.
In einem Fall hatte ich die Möglichkeit sogar die Lösung vorzuschlagen und ich habe dasTeil auch sehr schnell bekommen.
Einfach super.
Trotzdem denke ich es wäre besser, wenn es keine Probleme gibt.
Die Probleme wurden sehr schnell und wirklich professionell erledigt!
So kann ich jetzt weiter fahren und auch wenn was passiert, bin mich sicher, dass ich auch wieder schnelle Hilfe und Unterstützung bekomme.
Danke

Stages Cycling Europe -
Rupert
5/5

Der Service ist Weltklasse, top!
Brianna legt so viel Herzblut rein! Absolut super!
Danke euch,
LG
Rupert

Stages Cycling Europe -
Sophia Müller
5/5

Super freundlicher Kundensupport, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr kulanter Umgang. Auf die Anfrage einer Reparatur, haben wir uns zu meiner vollen Zufriedenheit auf eine andere Lösung geeinigt. Gerne kaufe ich auch in Zukunft die hochwertigen Produkte der Firma Stages!
Dafür noch mal herzlichen Dank!

Stages Cycling Europe -
Klaus B.
5/5

Super Support!
Ich kann nur die anderen Meinungen bestätigen und wiederholen.
Immer ärgerlich, wenn das Lieblingsspielzeug (Stages SB20) kaputt geht. Wenn einem dann aber so schnell und kompetent geholfen wird, passt das schon.
Nach meiner Fehler-Mail hatte ich innerhalb von einer Stunde die Fern-Fehlerdiagnose (Platine defekt). Der Versand der Platine verlief genauso schnell und unproblematisch, ich musste diese nur noch auswechseln (Anleitung wurde geschickt) und schon lief der Indoor-Hobel wieder.
1A mit Sternchen!

Stages Cycling Europe -
Andre Kl.
5/5

Schnelle Rückmeldung innerhalb von einem Tag auf mein Online Serviceticket. Ferndiagnose auf Basis meiner Infos hat funktioniert und das Problem hat sich schnell beheben lassen.
Zum Hintergrund: Der Powermeter hat falsche offset Werte angezeigt.
Die Lösung war letztendlich, dass aufgrund des Temperatur anstieges von der kalten Garage ins Wohnzimmer sich Kondenswasser gebildet hat. Hier war nur ein Trocknungsprozess nötig. Nun ist alles wieder tiptop.

Stages Cycling Europe -
Andreas Lingner
5/5

Habe in dieser Woche das Stages SB20 Smartbike gekauft. Im Center in Kirchzarten habe ich einenexcellente Beratung bekommen, und ich konnte das Bike ausführlich testen. Auch die Kaufabwicklung war super!!! Inzwischen bin ich die ersten 200 km gefahren und völlig begeistert vom Gerät. Daher 5 Sterne für alles!

Go up